Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Raunheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurse und Lehrgänge

Nikolausschwimmen (Nr.: 2022-0017)

Meldeschluss erreicht

alle Mitglieder der DLRG Raunheim

Inhalt

Der Nikolaus kommt dieses Jahr endlich wieder ins Hallenbad und hat bestimmt am Ende des Tages auch für jeden von Euch etwas dabei! Deshalb laden wir Euch und Eure Familie herzlich zu unserem diesjährigen Nikolausschwimmen ein.

Zuerst könnt Ihr Euren Eltern mal zeigen, was ihr im letzten Jahr alles gelernt habt, dann dürft Ihr noch etwas im Wasser spielen und am Ende kommt unser Ehrengast der Nikolaus. Es wird einen Verkaufsstand geben, an dem Ihr Kuchen, Getränken oder ähnliches erwerben könnt.

Wir würden uns über Kuchen- oder Brezelspenden oder Hilfe beim Kuchen- und Getränkeverkauf freuen. Bitte dies auch bei der Online Anmeldung mit angeben.

Bitte beachten Sie die aktuellen Coronaregeln. Änderung unter Vorbehalt.

DLRG Raunheim e.V.
DLRG Raunheim e.V. (Kontakt)
Referent(en)
Anna Weiß, Janne Verhees, Natalie Müller
Hallenbad Raunheim, Forsthausstraße 13, 65479 Raunheim
Termin
04.12.22 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Hallenbad Raunheim : 65479 Raunheim, Forsthausstraße 13

27.11.2022 23:59
Minimal: 15
Mitzubringen sind

Schwimmsachen, Handtuch/Bademantel etc. (die Kinder werden nicht durchgehend im Wasser sein). Über Kuchen- oder Brezelspenden würden wir uns sehr freuen.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

14 Uhr beginnt der Einlass für die Veranstaltung. Beginn wird 14:30 Uhr sein.

Marketing