Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Raunheim e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Durch eine Mitgliedschaft in der DLRG unterstützt Du unsere Arbeit maßgeblich. Unsere Aufgaben sowie Ausbildungen sind vielseitig, getreu dem Motto "Freie Zeit in Sicherheit". Vom Anfängerschwimmkurs bis zum Einsatztaucher, ob jung oder alt, ob weiblich, männlich oder divers.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Werde mit uns aktiv - als Förderer, Mitmacher oder Ausbilder in der DLRG

Als Mitglied hast Du die Möglichkeit:

• am Schwimm- und Rettungsschwimmtraining teilzunehmen (außer in den hessischen Schulferien)
  • vergünstigt an Erste Hilfe-Kursen teilzunehmen (für aktive Mitglieder kostenlos)
  • interessante, hilfsbereite Menschen zu treffen, die sich ehrenamtlich engagieren
  • an verschiedenen Gemeinschaftsveranstaltungen teilzunehmen

Einfach das folgende Formular ausfüllen und bei der DLRG Raunheim abgeben.

Nach Zustimmung des Vorstandes und Bezahlung des Mitgliedsbeitrages bist Du dabei.

EinzelmitgliedschaftAufnahmgebebühr10,00€
       Beitrag*43,00€
      FamiienmitgliedschaftAufnahmegebühr25,00€
       Beitrag*99,00€

* Die Beiträge sind jährlich zu entrichten

Eine Familie besteht aus mindestens drei Personen und setzt sich aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen.

Wenn ein Kind das 18. Lebensjahr vollendet hat, wird seine Mitgliedschaft automatisch in eine Einzelmitgliedschaft umgeschrieben.

Marketing